Einige ausgewählte Empfehlungen aus Unternehmen zu verschiedenen Themen und 1:1 Begleitungen einzelner Kunden finden Sie hier:

 

 

Werte und Unternehmenskultur / Team-Entwicklung

 

Frank J. Kroll, CEO Neowa GmbH, Lüneburg

„… Frau Thrun hat es in sehr professioneller Manier binnen kurzer Zeit verstanden, die Mitarbeiter konstruktiv zu unterstützen und der Geschäftsführung die richtigen Schlussfolgerungen transparent gemacht. …“

 

Referenz_neowa GmbH aus Lüneburg, Frank J.Kroll,CEO

 

 

Konfliktlösung und Organisationsentwicklung

 

Christoph Echtermann, Geschäftsbereichsleiter, Seppeler Verzinkung Hannover

„… Dadurch konnten konstruktive Maßnahmen, die zu effizienteren Strukturen und verbesserten Prozessen geführt haben, abgeleitet und umgesetzt werden. Zudem wurden diese Maßnahmen anschließend auch vom Betriebspersonal sehr positiv bewertet und durch eigene Vorschläge ergänzt. …“

 

Referenz-1_2017_11_06_Referenz von Feuerverzinkung Hannover

 

 

 

 

Workshops „Der Kunde und ich“, Führungskräfte-Coaching „Vom Kollegen zum Vorgesetzten“

 

Jürgen Vogelsang, Inhaber Malerhandwerk Vogelsang, Georgsmarienhütte

 

Referenz2_2017_11_24_Referenzschreiben Malerhandwerk Vogelsang

 

 

Praxisorganisationsüberprüfung

 

Marienkrankenhaus Papenburg-Aschendorf GmbH (6 Medizinische Versorgungszentren)

Überprüfung von 3 Medizinischen Versorgungszentren, hier die Referenz für das MVZ Weener

 

Referenz_3_Referenzschreiben Krhs. Papenburg

 

 

Die hier dargestellten Referenzen sollen Ihnen einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

 

 

Hier einige Referenzen von Kunden mit denen ich 1:1 gearbeitet habe und die weiterhin auf meine Unterstützung setzen!

“Durch mehrere Beratungsgespräche mit Frau Thrun konnte ich mich umfangreich auf eine neue berufliche Herausforderung vorbereiten welches einen erfolgreichen Einstieg nachdrücklich unterstützt hat. Dies gelang besonders durch die Herausarbeitung einiger Schwerpunkte und Ziele mittels gezielter Fragestellungen von Frau Thrun. Die Gespräche fanden in einer sehr entspannten Atmosphäre auf Augenhöhe statt.”

Herr R.E., 47 Jahre, FK einer Abteilung mit 45 MA im Industrieunternehmen (Automobilzulieferer), Kreis Vechta

“Frau Thrun begleitete mich seit vier Jahren in einer Phase des beruflichen und persönlichen Umbruchs durch die Phasen der Neupositionierung am Arbeitsmarkt.

Ihre kompetente Hilfestellung beginnend beim Aufbau der Bewerbungsunterlagen bis zum begleitenden Coaching am neuen Arbeitsplatz waren eine Hilfestellung zur Bewältigung aller auftretenden Probleme.

Im Rahmen von immer wieder stattfindenden “Kamingesprächen” konnten wir Visionen und eine komplette Neuaufstellung meiner beruflichen Karriere in entspannter und positiver Atmosphäre zusammen erarbeiten!

Die angenehme und freundliche Art von Frau Thrun zusammen mit ihrem enormen Erfahrungsschatz im zwischenmenschlichen beruflichen Umfeld kann ich nur
uneingeschränkt empfehlen!”

Michael S., 57 Jahre, Leiter Vertrieb & Marketing, Anlagenbau Mittelstand Darmstadt

“HR Business Coaching mit Frau Thrun gleicht einem Antibiotikum zum kurieren von internen Konflikten und erarbeiten von holistischen Problemlösungen,
durchgeführt auf Augenhöhe in einer angenehmen, einem Kamingespräch ähnelnden Atmosphäre.”

(Herr) H.S., 46 Jahre, CEO, Mittelstandsunternehmen in der Nahrungsmittelindustrie