Referenzen

Einige ausgewählte Empfehlungen aus Unternehmen zu verschiedenen Themen und 1:1 Begleitungen einzelner Kunden finden Sie hier

" Frau Thrun hat uns an mehreren Standorten unserer Unternehmensgruppe geholfen, Konflikte auf zwischenmenschlicher Ebene zu lösen, indem sie durch intensive Gespräche mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verhärtete Fronten aufgebrochen und gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wege für die zukünftige Zusammenarbeit entwickelt hat.

Gerne setzen wir weiterhin auf diese kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Klaus Igelhorst, Personalleiter bei Seppeler Gruppe (Seppeler Holding, Riedberg)
" Professionelles Coaching - Empfehlenswert!

Frau Thrun hat mich gecoacht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Der Austausch war stets professionell und konstruktiv. Sie hat mit erfolgreich dabei geholfen, meine Ziele zu fokussieren und diese auch zu erreichen.

Ich bedanke mich ganz herzlich."

Eva Herbrandt, Junior Sales Manager, Eppelheim
" Durch das Coaching von Frau Thrun hat sich mein Führungsverhalten positiv weiterentwickelt.

Es ist schon erstaunlich, dass sie in kürzester Zeit eine persönliche Vertrauensbasis zu Einem schafft und dadurch positive Ergebnisse erzielt.

Alles in Allem kann man kurz und bündig sagen, die Coaching-Sitzungen bei Frau Thrun sind kurz und knapp, aber prägnant.
Sie zeigt in Ihren Coaching-Sitzungen auch Wege auf, wie man sich als Führungskraft auch wieder Raum und Zeit für sich selbst schafft.

Ich möchte mich nochmals bei Frau Thrun für das, bei mir sehr nachhaltige Coaching und Einführung in die Führungsebene bedanken."

Yvonne Rode, Vertriebsmitarbeiterin im Innen- und Außendienst bei Feuerverzinkung, Hannover

" Frau Michaela Thrun hatte die Aufgabe, die für eine Organisation prägenden und bestimmenden Werte mit den Mitarbeitern zu identifizieren und als "Selbstbild" zu gestalten.

Hierzu hat sie in vorbildlicher Art in einer Vielzahl persönlicher Gespräche, die Perspektiven der Mitarbeiter gewinnen können und anschließend in sehr gut strukturierter Form eines Workshops mit der Geschäftsleitung diskutieren können. Frau Thrun hatte zu jedem Zeitpunkt die Prozesse aktiv gesteuert und die Zielsetzung dabei im Auge behalten.
Dieser stringente Ansatz hat alle Mitarbeiter in die Lage versetzt, potenzielle Störgrößen zu benennen und Wege geöffnet, latente Probleme selbstständig zu lösen.

Frau Thrun hat es in sehr professioneller Manier binnen kurzer Zeit verstanden, die Mitarbeiter konstruktiv zu unterstützen und der Geschäftsführung die richtigen Schlussfolgerungen transparent gemacht.

Wir werden die Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen"

Frank J. Kroll, CEO Neowa GmbH, Lüneburg

" Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns gerne bedanken und Ihnen dieses Referenzschreiben ausstellen.

Im September 2017 beauftragten wir Frau Michaela Thrun zur Organisation eines dreitätigen Workshops im Bereich Konfliktmanagement und Arbeitsorganisation. Hierbei ging es im Wesentlichen um die Lösung zwischenmenschlicher Probleme zwischen zwei Mitarbeitern.
Die verhärteten Fronten haben in der Vergangenheit dazu geführt, dass die Kommunikation in der Verwaltung und mit dem Betrieb erheblich gelitten hat. Erfreulicherweise waren beide Mitarbeiter sehr an der Verbesserung des gemeinsamen Verhältnisses interessiert und haben in diesem Workshop vorbildlich mitgewirkt.

Nachdem die zwischenmenschlichen Probleme besprochen und gelöst werden konnten, wurde gemeinsam ein neues Konzept für die Arbeitsorganisation im Verwaltungsbereich erarbeitet und mit der Geschäftsbereichsleitung besprochen. Dadurch konnten konstruktive Maßnahmen, die zu effizienteren Strukturen und verbesserten Prozessen geführt haben, abgeleitet und umgesetzt werden. Zudem wurden diese Maßnahmen anschließend auch vom Betriebspersonal sehr positiv bewertet und durch eigene Vorschläge ergänzt.

Die bisherigen Erfahrungen mit Frau Thrun, insbesondere durch diesen Workshop, waren durchweg positiv. Gerne setzen wir weiterhin auf diese kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Christoph Echtermann, Geschäftsbereichsleiter, Seppeler Verzinkung Hannover

... weitere Referenzen gerne auf Anfrage.

Copyright © 2022 Michaela Thrun